immer passiert nur scheiße.
war ja absolut klar, dass die Sache mit F voll nach hinten losgeht.
war ja auch absehbar.
wieso werde ich nicht genauer erläutern.
ich hab die Sache beendet und nun hab ich den stress an der backe.
scheiße.
miese scheiße.
die Semesterferien neigen sich zum ende. bald muss ich zurück in meine verhasste hässliche Stadt.
ich will dort gar nicht mehr wohnen. die einzige, wegen der ich dort gerne bleibe ist M.
auf die anderen kann ich komplett scheißen.
idioten.
wäre ich mal mit M zusammen gezogen, sie ist die einzige, die mich versteht.
die Semesterferien hab ich mich kein einziges mal bei F gemeldet.
weil ich wusste, dass es ein fehler war. ich bereute es seid der ersten sekunde.
Alkohol. auch ein grund für menschliches versagen.
dabei hat sich alles zum guten gewendet.
ich hab keinen Gedanken an F verschwendet. er ist ja auch keinen wert.
viel mehr habe ich jemanden kennen gelernt, der es wirklich wert ist....
und nun kommen wir wieder zum menschlichen versagen.
wobei ich in diesem fall unendlich gerne versage.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen