Montag, 27. Juli 2015

low battery

der Kaffee ist alle.
Ich bin durchgängig müde und würde am liebsten eine ganze Woche durchschlafen.
Diese Prüfungszeit verlangt mir alles ab.
Ich will nicht mehr.
Noch eine einzige. Und dann lass ich mich volllaufen.
In ein paar Tagen geht's zum Festival. Endlich.
M und D werden auch wieder zuhause sein. Und dann heißt es endlich Freizeit.
Und arbeiten. Aber auch Urlaub.
Ich muss diese Semesterferien dringend arbeiten. Dieses chronische Pleitesein muss aufhören.
Ich sehne mich so nach diesem Urlaub.
Wind, Meer, Zelt, Strand, kaltes Wasser, Geruch von Hagebutten.
Immerhin geht es mir schon besser als noch vor ein paar Monaten.
Ich glaub ich war echt depressiv. Wie soll man das anders bezeichnen, wenn man sich Nachts in den Schlaf weint, einfach in der Vorlesung anfängt zu heulen und sich absolut leer innerlich fühlt.
Nicht nur wegen J, auch wegen M. Kurz bevor J starb haben wir uns getrennt.
Und er war echt alles für mich. Ich habe ihm blind vertraut, das war wahre Liebe.
Aber Liebe vergeht.
Und nun kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich das alles mit ihm hatte, denn jetzt ist er mir so fremd, so weit von mir entfernt, dass ich es nicht mehr für möglich halte, dass das einmal die Wirklichkeit war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen