endlich sind die Prüfungen vorbei.
ich kann wieder morgens so lange im bett liegen wie ich lust habe,
abends ausgehen.
Keine Verpflichtungen mehr. Es ist wie Urlaub.
Heute Abend gehen wir nochmal alle zusammen weg.
Ich glaube ich habe mich ein bisschen in F verguckt. Ich fühle mich einfach nur so sehr hingezogen zu ihm. Aber ich glaube es wäre keine schlaue Idee... wir sehen uns fast jeden tag in der uni...
gestern waren wir bei den jungs und haben wie früher als kinder eine deckenhöhle gebaut.
und dann saßen wir nebeneinander darunter, unsere beine haben sich berührt und mein arm lag auf seiner Hand und er hat immer mit dem finger meinen arm gestreichelt.
gestern abend lag ich im bett und hatte Herzklopfen und Schmetterlinge im bauch.
warum passiert mir das immer so schnell.
Gefühle sind menschliches versagen. Ohne wären wir viel stärker.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen